Nachzuchttreffen am 04. Advent

 Es war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen. Viele von Nah und Fern sind zum Treffen gekommen.

 

 

Rally Obedience Tunier bei den Hundefreunde Eichstettem am 24.04.2016



Zweiter Start im Rally Obedience in der Klasse 1, sie eireichten mit 92 Punkten ein V, belegten Platz 3.

Sehr erfreulich war, dass es, da  mehrere jugendliche Starter  gemeldet haben auch eine Jugendauswertung gab.

Justin belegte mit Aransha Platz 1

Es war ein wunderschöner Lauf! Macht weiter so.

 

 



Rally Obedience Tunier im HSZ in  Emmendingen am 03.04.2016

Justin startet mit Aransha in der Klasse 1, sie erreichten mit 84 Punkten ein SG.

Ich bin mit Amor in der Klasse 1 gestartet,  da ich leider eine Übung vergessen hatte, wurden mir 10 Punkte gezogen, das Ergebnis 90 Punkte , ein Vorzüglich und Aufstieg in Klasse 2.

Gestartet bin ich auch mit Sunny in der Klasse 1, wir erreichten mit 74 Punkten ein SG.




Rally Obedience Tunier in Löffingen am 05.03.2016

Justin startete  mit Aransha in der Beginner-Klasse, sie dürfen mit einem  V,  94 Punkten bei der nächsten Prüfung in der Klasse 1 starten. .

 Wir sind stolz auf die Zwei.

Ich bin mit Amor in der Klasse 1 gestartet, wir erreichten ein Ergebnis von 84 Punkten ein  SG.

Auch  Sunny ist mit mir in der Beginner-Klasse gestartet, wir erreichten mit 96 Punkten, ein V.  Auch Sunny hat den Aufstieg in die nächste Klasse erreicht.




Weihnachtstreffen 2015

 

vielen Dank für den schönen Mittag.





 

Sunnys Welpen sind geboren:

 

 

 

 

 Rally Obedience Tunier 15.11.2015 VDH - Heidelsheim  





Ergebnisse:

 

Justin mit Aransh, 76 Punkte, gut

 

Arlette mit Amor,   95 Punkte, V -

qualifikation in RO 1





 

 Rally Obedience Tunier 08.11.2015 Hundesportzentrum Emmendingen

Justin mit Aransha, 66 Punkte

Arlette mit Amor,    63 Punkte

 

Die Hundis hätten es ja schon richtig gemacht, leider haben die Führer zu viel Fehler gemacht! ***lach***

 

 

Obedience Prüfung 31.10./01.11.2015 Hundesportzentrum Emmendingen

 

 Amor´s  erste Beginner Prüfung

 





Erster Prüfungstag 244 Punkte  V, Platz 1

Aufstieg in Klasse 1

 

Zweiter Prüfungstag, 215,50 Punkte, sg, Platz 3

leider roch es sooo gut in der Box!






 

Vereinsmeisterschaft Rally Obedience

Justin hat mit 93 Punkten ein V erreicht! Es war sein erstes Tunier, haben sie toll gemacht! :-)

News allte Homepage
News alte Homepage.docx (4.04MB)
News allte Homepage
News alte Homepage.docx
(4.04MB)