Mill-Brook Miniature american  Shepherd  

    

Shyrox Grizzly Bear of Mill Brook



Körmass:      ca. 39-40 cm

HD:             folgt

ED:              folgt

Patella         folgt

Augen:         

MDR            +/+

PRA             +/+

CEA             +/+

HSF4           +/+

 DM              +/+

vollständig korrektes Scherengebiss


  • IMG_20180201_201104
    IMG_20180201_201104

Grizzly ist ein kleiner fröhlicher Hund, er lieb es mit dir zu spielen, zu kuscheln und arbeitet sehr gerne und möchte dir immer gefallen. Im Rudel und mit anderen Artgenossen hat er keine Probleme.

Seine Entwicklung war sehr vielversprechend. Schon in Frankreich auf der Show hatte er die ersten Erfolge.

Leider sollte es nicht sein, worüber wir sehr traurig sind. Wir  müssen  Grizzly  aus dem Zuchtprogramm nehmen, da er auf der Grund der aktuellen Feststellung,  nicht den gesundheitlichen Voraussetzungen für die  Zucht entspricht.

Grizzly lebt beim Fam. W. in Bahlingen.

Grizzly kam den langen Weg aus Portland zu uns und ist kupiert . Er ist  ein kleiner  kompakter Rüde, un ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse, mit viel Substanz  und  einem angenehmen  Wesen.

Thanks Lori from this beautyful male..






 Meine Erfolge

 

Metz CACS 04.11.2017

Sehr vielversprechend - Beste Baby

Metz CACIB - CACS 05.11.2017

viel versprechend



 

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!